WoW: Segen der Bronzenen der Rufer für Schamanen gehotfixt

WoW: Segen der Bronzenen der Rufer für Schamanen gehotfixt (1)

Nichts los in WoW, den Eindruck machen die nur sporadisch und spärlich auf den Liveservern eintreffenden Hotfixes für WoW: Dragonflight. Das Hotfix-Potenzial hat über den Februar zumindest merklich abgenommen. Immerhin gab's in der Nacht zum 23. Februar 2023 eine Neuigkeit: Der Segen der Bronzenen der Rufer wurde so angepasst, dass er nun auch Rückenwind von Schamanen beeinflusst.

Was ist los im Staate Azeroth? Das fragt sich sicherlich der eine oder andere Spieler des Online-Rollenspiels World of Warcraft, und wir müssen darauf antworten: Na ja, im Moment nicht ganz so viel. Die Entwickler bereiten sich auf den baldigen Release von WoW Patch 10.0.7 vor, WoW Patch 10.0.5 war nett, hat aber jetzt nicht wahnsinnig viel Neues gebracht. Zumindest, wenn man mal bedenkt, dass die meisten WoW-Helden innerhalb kürzester Zeit schon den Fortschritt des Reisetagebuchs vom Handelsposten gefüllt haben. Nun.

Man könnte meinen, dass sich die Macher des MMOs dann noch auf das Beheben von Fehlern konzentrieren könnten. Bei allerhand Spielern weckte die hohe Fehlerdichte von Dragonflight den Eindruck, dass der Release der Erweiterung noch mit großer Eile ins aktuell laufende Finanzjahr gequetscht werden musste. Und die Leute von Blizzard haben noch so einige Baustellen, an denen sie eigenen Angaben nach schrauben könnten. Da überrascht es doch ein wenig, dass die Schlagzahl an großen Hotfixes in den vergangenen Wochen spürbar abgenommen hat.

Hotfix vom 23. Februar 2023

Heute, in der Nacht zum 23. Februar 2023, wurde denn auch nur eine Sache behoben, die den meisten Spielern vermutlich noch nicht einmal aufgefallen sein wird. Die Rufer können mit dem Buff Segen der Bronzenen die Abklingzeiten einer wichtigen Bewegungsfähigkeit aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder für eine Stunde um 15 Prozent verringern.

Das funktionierte allerdings bislang wohl nicht mit dem Rückenwind der Schamanen. Dank des Hotfixes jetzt schon. Hurra! Nachlesen könnt ihr diese Anpassung in den offiziellen Patch Notes zu den WoW-Hotfixes. Wenn ihr nach einem Zeitvertreib für WoW sucht, dann sammelt doch ein paar Haustiere oder Spielzeuge auf den Dracheninseln!

Quelle: Buffed